Smile to go
Der Wind der Veränderung
/

Der Wind der Veränderung weht immer und überall

Veränderung ist eine stetige Konstante. Viele von uns mögen Veränderungen nicht auf Anhieb. Denn haben wir uns in unserer Komfortzone kuschelig eingerichtet, ist es erst einmal ungemütlich, aus dieser Kuschelecke herausgeschubst zu werden. Dem entgegen sind wir für Abwechslungen vom Alltäglichen meist sogar dankbar. Endlich mal aus der Routine auszubrechen kann wie ein Frische-Kick sein. Dabei sind Abwechslungen doch auch Veränderungen, nur mit dem Unterschied, dass wir sie uns selber aussuchen und meistens mögen.

In dieser Episode erfährst du, was sich bei Smile to go verändert und was bestehen bleibt. Auch erzähle ich von einer Sache, dir mir so manches Kopfzerbrechen bereitet, bei der auch ich auf Hilfe angewiesen bin, denn ich weiß nicht, was sich verändert hat. Dabei mache ich die Erfahrung, dass Hilfe annehme auch viel mit Vertrauen zu tun hat.

 

 

Wie ist das bei dir? Wie gehst du mit Veränderungen um? Wenn du magst, dann schreib mir gerne, eine E-Mail an kontakt @ carmen-manuela-schmickler.de. Ich freue uns von dir zu lesen.

Alles Liebe
Deine C. Manuela

 

Folgende Episoden könnten dich auch interessieren:

Rituale geben Kraft und Sicherheit

Welcher Mensch möchtest du sein?

Lass dich von deiner Intuition leiten