Smile to go
Man, was bin ich müde!
/

Da ist sie die Müdigkeit. Jeder von uns hat das schon erlebt. Die Konzentration lässt nach und nichts geht mehr. Ein Gähner folgt dem nächsten. Es hat schon Situationen gegeben, da hätte ich auch stehend an der Wand einschlafen können. Doch ganz so arg war es diesmal nicht, als ich gemeinsam mit Stefanie in der Arbeit vertieft war und die Müdigkeit mich überkam. Wir haben es gleich als willkommenes Podcastthema genutzt. Doch vorher braucht ich erst mal frische Energie. Also, raus aus der Routine, Fenster auf, Frischluft rein und gaaanz wichtig, etwas essen.

 

 

Müde, müde, müdeGut gestärkt konnte es dann mit unserem podcasten weitergehen. In unserer lockeren Unterhaltung sprechen wir über die verschiedenen Strategien, wie man Müdigkeit vorbeugen kann. So streifen wir verschiedene Themen, die das Fitsein und Wohlbefinden stärken. Auch gehen wir der Frage nach, ob das Alter auch eine Rolle spielt und ob man Müdigkeit mit gesundem Essen vorbeugen kann.
Und was wäre unser Podcast, wenn wir am Ende nicht auch noch ein Lächeln für die Woche für dich bereit halten. Horch rein und lass dich von unserem Frischekick inspirieren.
Vielleicht magst du uns von einen Hallo-Wach-Strategien berichten. Wir sind gespannt und neugierig, was du zu berichten hast.

Folgende Episoden könnten dich auch interessieren