Smile to go
Liebevoll
/

 

 

Wir alle wollen geliebt werden, doch lieben wir uns selber?

Wenn wir Spaß haben, lachen und lustig sind, dann sind wir auch liebevoll mit uns und anderen. Wir alle wünschen uns Liebe, und Anerkennung. Wir alle wollen gesehen und beachtet werden. Doch all zu leicht kann es passieren, dass wir im Eifer des Alltags unsere eigenen Bedürfnisse übersehen und wir anfangen zu meckern. So kann es passieren, dass wir uns an allem und jedem stören. In dieser Episode erfährst du,

– warum ein liebevoller Umgang mit sich selbst so wichtig ist,
– wie es dir gelingen kann, liebevoll zu sein und zu bleiben,
– wie einfache du deine Selbstliebe stärken kannst,
– warum Zuhören der Schlüssel für mehr Verständnis ist, und
– wie du wieder liebevoll mit deinen Lieblingsmenschen wirst.
– Nähe ist Balsam fürs Herz.

Teile gerne deine Erfahrungen mit mir. Ich freue mich von dir zu lesen und antworte dir, sobald es uns möglich ist.

Alles Liebe

C. Manuela