Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht

Wir feiern unser 1. Jubiläum, denn Stefanie und ich haben uns nun schon 25. Mal vor dem Mikrofon zum Podcasten getroffen. Dabei haben wir ein buntes Potpourri an Themen angesprochen. Bei der Auswahl inspiriert uns unser Alltag. Wir sprechen über das, was wir erleben und beobachten. Auch wir müssen so manche Hürde nehmen. Ausprobieren, machen, verbessern und auf jeden Fall an der Sache dranbleiben, ist unser Erfolgsgeheimnis.

 

 

„Die tägliche Routine sind nun andere“

Smile to go - Gute Laune & Ideen für die Ohren

Dein Podcast Smile to go

Die aktuelle weltweite Herausforderung, die Corona mit sich bringt, verändert auch ihren Alltag. Wie alle, sind auch wir angehalten zu Hause zu bleiben. „Die täglichen Routinen sind nun andere“, sagt Stefanie. Die Welt scheint derzeit eine Atempause zu machen, beobachten beide. Flugzeuge bleiben am Boden, Autobahnen sind leer, es wird viel mehr Zeit mit der Familie verbracht. Wer hätte gedacht, dass Homeoffice für viele eine gute Arbeitsalternative ist.

Ich genieße das derzeitige sanfte in den Tag hineingleiten. Stefanie stellt fest, dass der Alltag funktioniert, wenn man offen ist für neue Konzepte. Somit bringt der Virus, der uns dieser Tage alle in Atem hält, auch so manches Gute mit sich. Zudem kann jeder viel tun, um fit und gesund zu bleiben.

„Naturmedizin und innere Apotheke“

Der Online-Kongress von Stefanie zum Thema „Naturmedizin und innere Apotheke“ kommt somit genau zur richtigen Zeit. Wenn du dich noch anmelden möchtest so folge diesem Link. https://naturmedizinkongress.erkennen-fuehlen-handeln.de/.

Was hast du in letzter Zeit alles geschafft und ist es wert, dass es gefeiert wird? Schreib es uns und wir feieren mit dir deinen Erfolg.
Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort.

 

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Wie wäre es mal mit Nichtstun – wie viel Ruhe hältst du aus?

Raus aus der Komfortzone, rein ins pralle Leben.

Zeit haben, Luxus oder Langeweile?