Smile to go
Mach dir große Ziele
/

Mach dir große Ziele & du machst neue Erfahrungen

Ziele führen uns dahin, wo wir hinmöchten. Plätschern wir einfach nur in den Tag hinein, so machen wir auch auf diese Weise eine Menge Erfahrungen. Denn bei genauem Hinsehen ist selbst das morgentliche Zähneputzen, Kaffeekochen, Anziehen und mit der Arbeit starten immer mit einem Ziel verbunden. Allerdings würden die meisten von uns, werden wir nach unseren Zielen gefragt, wahrscheinlich nicht antworten: „Mein Ziel ist es, mit der Zahnbürste durch den Mund zu schrubben, einen Kaffee zu genießen oder die Post hereinzuholen.“ Wir sagen dann eher so etwas wie: „Ich wünsche mir einen neuen Job, mehr Einkommen, eine größere Wohnung, ein neues Auto“ und ähnliches. Diese Wünsche klingen für die meist von uns schon eher nach einem Ziel. Dabei sie sind noch recht unkonkret.

So spreche ich in dieser Episode darüber, was es braucht, um Ziele leicht und mit Spaß zu erreichen. Warum dich deine Träume schneller ans Ziel führen, als ständiges Grübeln. Auch erkläre ich, weshalb wir darauf achten sollten, wie wir unsere Wünsche formulieren und welche Rolle Gefühle dabei spielen.

 

 

Was hast du in deinem Leben schon alles gemeistert? Worauf bist du stolz? Was hast du trotz aller Widerstände erreicht und wie hast du das geschafft? Wenn du magst, dann teile mit mir deine Erfahrungen. Sende deine E-Mail an kontakt@carmen-manuela-schmickler.de. Ich freue uns von dir zu lesen und antworte dir, sobald es mir möglich ist.

Alles Liebe
Deine
C. Manuela

Folgende Episoden könnten dich auch interessieren:

Morgen ist auch noch ein Tag

Denke nicht so viel

Frühjahrsputz schafft Ordnung im Geist